Heuer kann man fast schon sagen wir haben zuviel Schnee! Ein großes Dankeschön an das Waldrastteam, das wie jedes Jahr mit viel Einsatz und Engagement die Piste in einem sehr guten Zustand hatte. Auch ein Dankeschön an den durchführenden Verein SBF Pflach unter der Führung von Markus Wachter – Super Rennorganisation – Gratulation!
Zum ersten Mal konnten wir heuer aus dem neuen Starthäuschen starten.
Von einem unserer Hauptsponsoren haben wir heuer einen Zielbogen für die Rennen bekommen, dieser verleiht der Veranstaltung fast schon Weltcup Feeling! Danke dafür.
Wir haben auch heuer wieder ein super Starterfeld, das zeigt dass der EBC nach wie vor eine sehr beliebte Rennserie ist – sehr zur Freude des Komitees.
Für alle die hinter ihren persönlichen Erwartungen zurück blieben, gibt es noch vier weitere Rennen um sich zu verbessern!

E_RSL_EBC_SBF Pflach_RSL Kinder_1201.2019

E_RSL_EBC_SBF Pflach_RSL SchülerJugend_1201.2019