Home » Jahreshauptversammlung 2018

Jahreshauptversammlung 2018

Am Freitag, 09.11.2018 fand unsere Jahreshauptversammlung im Kulturhaus Pflach statt. Nach der Begrüßung und des Berichtes unsres Obmannes Markus Wachter kam als nächster Punkt der Sportbericht. In diesem Bericht wurde den Anwesenden Vereinsmitgliedern ein Überblick über das gesamte Vereinsjahr 2017/2018 vermittelt. Wie aus diesem Bericht hervorging hatten wir auch heuer wieder einige Sportlichen Highlights. So waren wir z.B. der Verein der die meisten Rennanmeldungen beim EBC hatte. Es gab aber auch noch einige verdiente Vereinsmitglieder zu Ehren. Das Bronzene Vereinsabzeichen für neun Jahrs im Vorstand erhielt Caroline Trost, das Abzeichen in Gold für fünfzehn Jahre erhielt Thomas Hold. Eine besondere Auszeichnung wurde vom ASVÖ Vitzepräsident Bruno Weilharter vergeben. Andrea Eisele bekam das Silberne Ehrenzeichen des ASVÖ Tirol überreicht. Ebenfalls wurde noch eine Auszeichnung an Maximilian Kerber für seinen Tiroler Meistertitel im Riesentorlauf übergeben. Im Anhang könnt ihr den Sportbericht und einige Foto´s der Ehrungen anschauen.

Sportbericht 2017-2018