Archive for the 'Aktuelles' Category

TSV Kampfrichter

Im Zuge der TSV Kampfrichterschulung im Kulturhaus in Pflach, wurde den neuen Kampfrichtern die offiziellen Urkunden und Abzeichen überreicht. Die Auszeichnung wurde von Gebietskampfrichter Oskar Ginther und vom Landeskampfrichter Hans Schneider durchgeführt. Wir haben nun für unseren Verein drei neue Kampfrichter, Sandra Inwinkl, Andreas Hosp und Thomas Hold.

!!!ACHTUNG 14.11.2019 Jahreshauptversammlung!!!

Am 14.11.2019 um 19:30 Uhr findet heuer wieder unsere Jahreshauptversammlung statt. Wir würden uns freuen wenn viele von euch dabei sein könnten.

Das Hallentraining ist schon voll im Gange!

Das Hallentraining ist mittlerweile schon voll im Gange, alle sind mit vollem Eifer dabei. Ein Dank an unsere Trainer Sandra, Daniel, Andy, Reini und unser Neuzugang Tommy. An den Bilder kann man erkennen wie viel Spaß es den Kinder macht.

Beginn Schitraining am 10.10.2019

…..da der Winter langsam vor der Tür steht, machen wir uns wieder fit für die Rennsaison und starten mit unserem Skitraining am 10.10.2019 um 17.00 Uhr in der Volksschule Pflach. Weitere Informationen könnte ihr dem beigefügten Schreiben entnehmen.

Wintersportbasar des Schiclub Vils

Am 13. Oktober findet wieder wie jedes Jahr der Wintersportbasar des Schiclub Vils statt. Für alle die Interesse und etwas zu verkaufen haben, finden im Anhang die Ausschreibung und den Ablauf.

!!!! Schihüttenfest auf 15.09. verschoben !!!!

Aufgrund der schlechen Wetterprognose für Sonntag ist unser Schihüttenfest auf Sonntag den 15.09.2019 verschoben!

SCHIHÜTTENFEST am 08.09.2019

Am Sonntag den 08.09.2019 findet wieder unser alljährliches Schihüttenfest am Säuling statt. Für Speis und Trank ist wie immer bestens gesorgt. Die Musikalische Umrahmung übernimmt heuer die Tanzl Musik LechBlech.

Drei neue Kampfrichter für unseren Verein

Am Samstag, 27.04.2019 stellten sich Sandra Inwinkl, Andreas Hosp und Thomas Hold der Kampfricherprüfung des TSV in Schwaz. Alle drei haben die Prüfung mit Bravour bestanden. Wir gratulieren recht herzlich und danken für das Engagement.

Saisonsabschlusstraining

Gestern Sonntag fand unser Saisonsabschlusstraining in Nesselwängle statt. Wie schon fast jedes Jahr hatten wir wieder ein super Wetter und die Pistenverhältnisse waren ebenfalls bestens. Das Training wurde wieder als ein Paralellslalom ausgeführt wo jeder gegen jeden fährt. Das heißt z.B. Trainer gegen Kind oder Jugendlichen oder Eltern gegen Kinder. Der Spass war wieder Kind, und auch Erwachsenem, anzusehen. http://www.pflach-schilauf.at/gallery/index.php/Saisonsabschlusstraining-Nesselw-ngle?page=4

Vereinsmeister 2018/2019

Es stehen nun die neuen Vereinsmeister für heuer fest. Vereinsmeisterin wurde Jana Hosp und Vereinsmeister Thomas Singer. Alle weiteren Ergebnisse findet ihr im Anhang.

Schiausflug nach See / Paznaun

Am 16.03.2019 findet unser Schiausflug statt. Heuer geht es nach See im Paznauntal. Wir hoffen das viel von Euch mitfahren.

!!!! NEUER SCHIANZUG !!!!

Nachdem unser Schianzug schon in die Jahre gekommen ist, haben wir entschieden uns einen neuen anzuschaffen.

EBC Riesentorlauf Heiterwang am 03.03.2019

Nachdem am Samstag kein Rennen in Heiterwang möglich war, fand das letzte EBC-Rennen am Sonntag statt. Ergebnisse wie immer im Anhang.