Konditionswettkampf

Teile diesen Beitrag…emailFacebook0TwitterPrintAm Samstag fand er Konditionswettkampf in der Sporthalle Reutte statt. Die ser Wettkampf zählt zum Bezirkscup und wird gewertet wie ein Bezirkscuprennen. Heuer wurde ein neuer Teilnehmerrekord erreicht. Insgesamt waren 106 Kinder am Start. Fotos könnt ihr wieder anhand des angefügten Link anschauen. http://www.pflach-schilauf.at/gallery/index.php/Konditionswettkampf-23-11-2019#

Wachskurs am 29.11.2019

Teile diesen Beitrag…emailFacebook0TwitterPrintAm Freitag den 29.11.2019 findet um 19:30 Uhr im IC Pflach wieder ein Wachskurs für alle Interessierten statt. Unser Wachsspezialist Andy zeigt uns das das richtige Wachsen der Schi und wie die Kanten richtig geschärft werden. Es ist keine Anmeldung erforderlich wer Interesse hat einfach kommen!

TSV Kampfrichter

Teile diesen Beitrag…emailFacebook0TwitterPrintIm Zuge der TSV Kampfrichterschulung im Kulturhaus in Pflach, wurde den neuen Kampfrichtern die offiziellen Urkunden und Abzeichen überreicht. Die Auszeichnung wurde von Gebietskampfrichter Oskar Ginther und vom Landeskampfrichter Hans Schneider durchgeführt. Wir haben nun für unseren Verein drei neue Kampfrichter, Sandra Inwinkl, Andreas Hosp und Thomas Hold.

!!!ACHTUNG 14.11.2019 Jahreshauptversammlung!!!

Teile diesen Beitrag…emailFacebook0TwitterPrintAm 14.11.2019 um 19:30 Uhr findet heuer wieder unsere Jahreshauptversammlung statt. Wir würden uns freuen wenn viele von euch dabei sein könnten.

Das Hallentraining ist schon voll im Gange!

Teile diesen Beitrag…emailFacebook0TwitterPrintDas Hallentraining ist mittlerweile schon voll im Gange, alle sind mit vollem Eifer dabei. Ein Dank an unsere Trainer Sandra, Daniel, Andy, Reini und unser Neuzugang Tommy. An den Bilder kann man erkennen wie viel Spaß es den Kinder macht.

Beginn Schitraining am 10.10.2019

Teile diesen Beitrag…emailFacebook0TwitterPrint…..da der Winter langsam vor der Tür steht, machen wir uns wieder fit für die Rennsaison und starten mit unserem Skitraining am 10.10.2019 um 17.00 Uhr in der Volksschule Pflach. Weitere Informationen könnte ihr dem beigefügten Schreiben entnehmen.

Wintersportbasar des Schiclub Vils

Teile diesen Beitrag…emailFacebook0TwitterPrintAm 13. Oktober findet wieder wie jedes Jahr der Wintersportbasar des Schiclub Vils statt. Für alle die Interesse und etwas zu verkaufen haben, finden im Anhang die Ausschreibung und den Ablauf.

!!!! Schihüttenfest auf 15.09. verschoben !!!!

Teile diesen Beitrag…emailFacebook0TwitterPrintAufgrund der schlechen Wetterprognose für Sonntag ist unser Schihüttenfest auf Sonntag den 15.09.2019 verschoben!

SCHIHÜTTENFEST am 08.09.2019

Teile diesen Beitrag…emailFacebook0TwitterPrintAm Sonntag den 08.09.2019 findet wieder unser alljährliches Schihüttenfest am Säuling statt. Für Speis und Trank ist wie immer bestens gesorgt. Die Musikalische Umrahmung übernimmt heuer die Tanzl Musik LechBlech.

Drei neue Kampfrichter für unseren Verein

Teile diesen Beitrag…emailFacebook0TwitterPrintAm Samstag, 27.04.2019 stellten sich Sandra Inwinkl, Andreas Hosp und Thomas Hold der Kampfricherprüfung des TSV in Schwaz. Alle drei haben die Prüfung mit Bravour bestanden. Wir gratulieren recht herzlich und danken für das Engagement.

Saisonsabschlusstraining

Teile diesen Beitrag…emailFacebook0TwitterPrintGestern Sonntag fand unser Saisonsabschlusstraining in Nesselwängle statt. Wie schon fast jedes Jahr hatten wir wieder ein super Wetter und die Pistenverhältnisse waren ebenfalls bestens. Das Training wurde wieder als ein Paralellslalom ausgeführt wo jeder gegen jeden fährt. Das heißt z.B. Trainer gegen Kind oder Jugendlichen oder Eltern gegen Kinder. Der Spass war wieder Kind, und auch Erwachsenem,
Read more…

Vereinsmeister 2018/2019

Teile diesen Beitrag…emailFacebook0TwitterPrintEs stehen nun die neuen Vereinsmeister für heuer fest. Vereinsmeisterin wurde Jana Hosp und Vereinsmeister Thomas Singer. Alle weiteren Ergebnisse findet ihr im Anhang.

Schiausflug nach See / Paznaun

Teile diesen Beitrag…emailFacebook0TwitterPrintAm 16.03.2019 findet unser Schiausflug statt. Heuer geht es nach See im Paznauntal. Wir hoffen das viel von Euch mitfahren.