Saisonsabschlusstraining

Teile diesen Beitrag…emailFacebook0TwitterPrintGestern Sonntag fand unser Saisonsabschlusstraining in Nesselwängle statt. Wie schon fast jedes Jahr hatten wir wieder ein super Wetter und die Pistenverhältnisse waren ebenfalls bestens. Das Training wurde wieder als ein Paralellslalom ausgeführt wo jeder gegen jeden fährt. Das heißt z.B. Trainer gegen Kind oder Jugendlichen oder Eltern gegen Kinder. Der Spass war wieder Kind, und auch Erwachsenem,
Read more…

Vereinsmeister 2018/2019

Teile diesen Beitrag…emailFacebook0TwitterPrintEs stehen nun die neuen Vereinsmeister für heuer fest. Vereinsmeisterin wurde Jana Hosp und Vereinsmeister Thomas Singer. Alle weiteren Ergebnisse findet ihr im Anhang.

Schiausflug nach See / Paznaun

Teile diesen Beitrag…emailFacebook0TwitterPrintAm 16.03.2019 findet unser Schiausflug statt. Heuer geht es nach See im Paznauntal. Wir hoffen das viel von Euch mitfahren.

!!!! NEUER SCHIANZUG !!!!

Teile diesen Beitrag…emailFacebook0TwitterPrintNachdem unser Schianzug schon in die Jahre gekommen ist, haben wir entschieden uns einen neuen anzuschaffen.

EBC Riesentorlauf Heiterwang am 03.03.2019

Teile diesen Beitrag…emailFacebook0TwitterPrintNachdem am Samstag kein Rennen in Heiterwang möglich war, fand das letzte EBC-Rennen am Sonntag statt. Ergebnisse wie immer im Anhang.

Zwergerlrennen in Musau am 24.02.2019

Teile diesen Beitrag…emailFacebook0TwitterPrintWie jedes Jahr fand auch heuer wieder das 18. Musauer Zwergerlrennen in Vils statt. Es waren insgesamt zehn unserer Nachwuchsläufer am Start.

EBC Slalom in Vils am 23.02.2019

Teile diesen Beitrag…emailFacebook0TwitterPrintAnbei findet ihr die Ergebnislisten für das Salomrennen in Vils.

Vereinsmeisterschaft Nordisch 2019

Teile diesen Beitrag…emailFacebook0TwitterPrint

18. Musauer Zwergerlrennen am 24.02.2019

Teile diesen Beitrag…emailFacebook0TwitterPrintAnbei findet ihr die Ausschreibung für das Zwergerlrennen in Musau. Wer Interesse hat bitte bei Sandra Inwinkl melden.

ACHTUNG! Wichtiger Termin! Einladung Vereinsmeisterschaft und KK-Lauf 2019

Teile diesen Beitrag…emailFacebook0TwitterPrintAnbei findet ihr die Ausschreibung bzw Einladung zu unserer Vereinsmeisterschaft und dem Karl – Königsrainer – Gedächtnislauf 2019. Beide Rennen finden wie gewohnt am Samstag 16.02.2019 statt. Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme.

EBC Minicrossrennen in der Waldrast am 09.02.2019

Teile diesen Beitrag…emailFacebook0TwitterPrintAm Samstag, 09.02. fand in der Waldrast ein Minicrossrennen statt. Dies ist ein Rennen, wo ca. die Hälfte der Strecke als Slalom und die andere Hälfte als Riesentorlauf gesteckt wird. Wir hatten wieder sehr gute Platzierungen zu verzeichnen. Die Einzelnen Ergebnisse könnt ihr euch im Detail unter dem angeführten Anhang ansehen. http://www.pflach-schilauf.at/gallery/index.php/EBC-Rennen-09-02-2019

Schülerschitag und Schülerschiwoche 2019

Teile diesen Beitrag…emailFacebook0TwitterPrintDer Wettergott hat es heuer gut mit uns gemeint. Wir konnten bei herrlichstem Wetter fünf Tage lang mit den Kindern der Volksschule Pflach schifahren. Wir konnten insgesamt ca. 45 Kindern den Schisport ein wenig näher bringen und in vielen die Lust auf mehr wecken. Der krönende Abschluss war dann am Freitag das Abschlussrennen (Schülerschitag). Die Ergebnissliste und Fotos
Read more…

Ausschreibung zum Schülerschitag Freitag, den 08. Februar 2019

Teile diesen Beitrag…emailFacebook0TwitterPrint